Claus-L. Müller

Rang: 28 / 150

2 ausgewählte Videos

Update - Nano SIM-Kartenadapter

Ein schnelles Update zum Thema SIM-Kartenadapter (siehe mein Video "Was noch fehlt..."). Ich bestellte eine neue SIM-karte bei Fonic.

Eigentlich sollte es eine nano-SIM sein. Doch diese Option war auf der Fonic-Seite ausgeraut. Gut, dachte ich, musst Du wieder mit der Nagelschere ran.

Aber als dann der Brief von Fonic bei mir eintraf, staunte ich nicht schlecht. Anscheinend ist Fonic dazu übergegangen, nur noch Nano-SIM zu versenden, legt aber einen Adapter auf Micro- und Mini-SIM dabei! Das...

Mehr sehen

Verwandte Themen : sim karte adapter nano auf micro / neue sim karte / mini sim zu micro sim

Was noch fehlte - 2. Der Nano SIM-Adapter

Die zweite Lieferung, die ich gestern vermisste, als mein Moto G geliefert wurde, war ein kleines Helferlein, das mir ermöglichen sollte, das Moto G mit der SIM-Karte meines iPhones in Betrieb zu nehmen. Das geht normalerweise nämlich nicht.

Aus dem zweiten Umschlag, der heute in meinem Briefkasten lag, zog ich dann auch endlich den Nano SIM-Adapter! Der macht es möglich, aus einer Nano-SIM, wird er eine Micro oder Mini-SIM zu machen...

Mehr sehen

Verwandte Themen : sim karte adapter nano auf micro / sim karte mini micro nano / mini sim zu micro sim / 2 sim karten iphone / sim karten adapter