Hauptthemen über smartphone mini sim

smartphone mini sim karte  •  samsung smartphone mini sim  • 

Überprüfen Sie auch die Artikel für dieses Thema

Sony Xperia tipo Unboxing

voir la vidéo

http://technikfaultier.com http://twitter.com

Sony Xperia tipo Unboxing

Mal wieder ein neues Smartphone zum rumspielen aus dem Bekanntenkreis bekommen. Das Sony Xperia tipo. 100,- für ein Smartphone? Und dann von Sony? Was bekommt man dafür denn so alles? Zubehörmäßig schon mal nichts, wie ihr im Video sehen werdet. Keine Kopfhörer, nicht mal ein Putztuch. Und wie groß ist das tipo eigentlich, welches ja als Mini Smartphone verschrien ist? Welche SIM Karte kommt rein, was ist mit einer...

2 Videos (und 93 Artikel) für dieses Thema

 

Samsung Galaxy S4 Mini - SIM-SD-Slot reparieren wechseln repair, SIM-SD-Halter tauschen

voir la vidéo

SIM-SD-Slot wechseln bei einem Samsung Galaxy S4 Mini.

Wenn die SIM-Karte im Schacht nicht mehr erkannt wird oder die Kontakte durch einen Adapter verbogen wurden.

http://www.handy-doc-nw.de

http://www.kmp-service.de

Sie möchten ein Smartphone / Handy reparieren lassen?

Besuchen Sie unsere Firma in Neustadt an der Weinstraße!

Ersatzteile und Werkzeuge:

# SIM-SD-Karten Schacht: http://goo.gl/2s5Sqj

# Werkzeugset: http://goo.gl/UzoZni

# Heißluftpistole: http://goo.gl/WvDdQJ

Reparatur auf...

1 Videos (und 28 Artikel) für dieses Thema