Webseite: https://iostalk.net

Rang: 430 / 725

2 ausgewählte Artikel

iPhone 5: SIM-Karte einlegen - Der iPhone Fan Blog

Mit dem iPhone 5 hat Apple auch den neuen SIM-Standard eingeführt, das neue iPhone wird mit einer Nano-SIM-Karte betrieben. Die Nano-SIM ist noch kleiner als die Micro-SIM, die bisher im iPhone 4S verwendet wurde und natürlich deutlich kleiner als die herkömmlichen SIM-Karten.

Für diejenigen, für die das iPhone 5 das erste Apple Smartphone ist, ist es erst einmal etwas tricky, die Nano-SIM-Karte einzulegen. Der Slot dafür befindet sich gut...

Mehr lesen

Verwandte Themen : sim karte iphone 5 einlegen / sim karte iphone 5 / iphone 5 nano sim / iphone sim karte einlegen buroklammer / iphone sim karte einlegen

Die normale Sim Karte in ein iPhone 4 einsetzen - Der ...

Wir haben viele Anfragen erhalten."Warum passt die Sim Karte nicht in das iPhone 4 rein?" oder "Ich habe hier eine zu große Sim Karte für mein iPhone 4".

Beim neuen iPhone 4 passt keine herkömmliche Sim Karte mehr hinein. Apple benutzt beim iPad und beim iPhone 4 die neuen Micro-Sim Karten um Platz für einen größeren Akku zu schaffen.

Das...

Mehr lesen

Verwandte Themen : sim karte fur ipad 4 / iphone sim karte einsetzen / iphone sim karte / sim karten grossen / neue sim karte