Cydia: Doodle Message - Zeichnungen in Whats App, SMS-App versenden

Facebook: http://on.fb.me/dFpN77

Twitter: http://twitter.com/iPhoneOperator

Instagram: http://instagram.com/iphoneoperator

In diesem Video stelle ich euch Doodle Message vor. Diese Tweak ermöglicht euch, Zeichnungen per Whats App, BiteSMS oder der normalen SMS App zu versenden.

Preis: Kostenlos.

Auf YouTube bin ich als iPhoneOperator bekannt - im real life als Moritz. ;-)

Ich möchte mit diesem Kanal mein 5-jähriges Wissen über iPhones, iPads und iPod touches

an dich weitergeben!

Ich...

Mehr sehen

Von: iPhoneOperator

Verwandte Themen : sms kostenlos versenden app

AppReview: yuilop

Mit "yuilop" könnt ihr in jedes Handynetz kostenlose SMS versenden. Wie das geht, wird alles im Video erklärt! Ich kann diese App nur empfehlen, denn sie ist momentan (noch) kostenlos.

Preis: kostenlos

Entwickler: Yuilop SL

Größe: ca. 5 MB

Verfügbare Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

http://itunes.apple.com/de/app/yuilop-free-sms-messenger/id426224730?mt=8

Es wäre schön von euch, wenn ihr mal eure Meinung zu dem Video in die Kommentare schreiben würdet.

Wenn ihr die App schon habt,...

Mehr sehen

Von: AppService

Verwandte Themen : sms kostenlos versenden app / sms kostenlos schreiben app