Karten spielen geht auch online

Ich spiele eine Runde Hearthstone

Mehr sehen

Von: Niklas Dertolle01

Verwandte Themen : karten online spielen

Pokémon TCGO | Part 1 | Wir spielen Karten!

Pokémon TCGO | Part 1 | Wir spielen Karten!

Jo, es gibt mal wieder ein neues Projekt, diesmal ist es das Pokémon Trading Card Game Online, der Wahnsinn. Hab wahrscheinlich einfach zu viele Videos davon geschaut und schon kommt mir so eine Schnapsidee. Naja, lässt sich jetzt nicht mehr ändern. Tut mir auch leid für die etwas derbe schlechte Bildqualität, sollte sich ab Part 3 eigentlich ändern. Nun aber zum Spiel: Es ist halt einfach das TCG auf dem Computer! Und da wir das Spiel...

Mehr sehen

Von: Carbonat

Verwandte Themen : karten online spielen

Spiele mischen und spiel bis Speicher karten spiel Online-

Mehr sehen

Von: Percy Pedro

Verwandte Themen : karten online spielen

Pokemänner als Karten!! | Pokémon Trading Card Game Online | Part 1

Möge der Karten-Spaß beginnen! :D

Pokémon Trading Card Game Online - Part 1

---------------

Playlist --- http://bit.ly/1VHXrAN

Abonnieren --- http://bit.ly/20WIR6Y

Twitter --- https://twitter.com/DerMoeti

Facebook --- https://www.facebook.com/MoetiPlays/

---------------

Pokemon TCGO ist außerdem kostenlos im Webbrowser herunterladbar oder auch auf manchen Android Versionen verfügbar!

PC --- http://bit.ly/25f7hwp

Android --- http://bit.ly/1UtUK0k

---------------

Wir spielen Pokémon...

Mehr sehen

Von: Der Möti

Verwandte Themen : karten online spielen